• Jobs Job bei Hasselmann GmbH

Bauleiter Elektrotechnik (m/w)

Hasselmann GmbH

Berka/Werra

Berka/Werra

Bauleiter Elektrotechnik (m/w) Hasselmann GmbH Berka/Werra Wir suchen einen Bauleiter für Elektrotechnische Anlagen, TK- und 50 Hz-Anlagen sowie Leit- und Sicherungstechnik; Sie können auf eine mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement zurückgreifen.

Das Unternehmen Die Gmbh Ist Mit über 185 Qualifizierten Mitarbeitern Ein Zuverlässiges Kompetentes Und Bundesweit Agierendes Bauunternehmen In Den Bereichen Bahnbau Kommunalbau Und Ingenieurbau Mit Sitz An Der Landesgrenze Hessen/thüringen Bauleiter Elektrotechnik (m/w) Wir Suchen Für Unseren Standort In Berka/werra Einen Bauleiter Für Elektrotechnische Anlagen Tk- Und 50 Hz-anlagen Sowie Leit- Und Sicherungstechnik Sie Können Auf Eine Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Zurückgreifen Und Haben Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Elektro-projekten Im Bahnbereich Gesammelt Was Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotenzial In Einem Motivierten Team Ein Attraktives Gehaltspaket Inkl Dienstwagen Und Zusätzlichen Freiwilligen Sozialen Leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Interesse Geweckt Dann Senden Sie Eine Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Die Unten Aufgeführte Adresse Gerne Beantworten Wir Vorab Telefonisch Unter 036922 406-0 Ihre Fragen Gmbh · An Der Dornhecke 3 · 99837 Berka/werra Info@-gmbhde · Www-gmbhde Bauleiter Leiter Manager Bau Projektmanager Projektleiter ProjektIngenieur Techniker Bauingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur Anlagenbau Elektronisch Leittechnik Sicherungstechnik Straßen Verkehr Bahn Bahnbau Bauleiter Elektrotechnik (m/w) Wir Suchen Einen Bauleiter Für Elektrotechnische Anlagen TK- Und 50 Hz-Anlagen Sowie Leit- Und Sicherungstechnik Sie Können Auf Eine Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Zurückgreifen Berka/Werra Bauleiter Leiter Manager Bau Projektmanager Projektleiter ProjektIngenieur Techniker Bauingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur Anlagenbau Elektronisch Leittechnik Sicherungstechnik Straßen Verkehr Bahn Bahnbau

Controller (m/w/d)
   Hasselmann GmbH (Berka/Werra)

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)